Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 







Unser Online Shop


Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!


!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!


Meine neue Homepage



ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!


He-Ma-Logistics



Seminar- und Messetermine


WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September


Seminaranmeldung zum Download



Infobroschüre zum Download



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Seminar- und Messetermine
Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

18.11.2004 19:11
Entdecke den Heiler in Dir antworten

Entdecke den Heiler in Dir
5 Tages Seminar

in Niederbayern

Wir lernen uns mit unserem Höheren Selbst zu verbinden
Wir lernen, uns von der geistigen Welt führen zu lassen
Wir lernen, alte Muster loszusagen
Wir lernen, unser Karma abzulegen
Wir lernen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren
Wir lernen, den Heiler in uns zu aktivieren
Wir lernen mit Hilfe der Engel unser Leben neu zu ordnen
Wir lassen uns von der geistigen Welt zeigen, wie wir mit schweren Lebensituationen umgehen können
Es wird jeden Tag eine Weihe geben, die uns von der geistigen Welt übertragen werden
Am ersten Tag beginnen wir um 10 Uhr, und endet ca. 17 Uhr

Der zweite Tag steht ganz im Zeichen der Erzengel, uns der Führung dieser zu übergeben. Beginn um 9 Uhr - ende ca. 17 Uhr

Für den dritten Tag steht uns Saint Germain und Erzengel Michael zu Seite, Sie werden uns zeigen, wir wir altes Karma ablösen können und uns von Verhaltensmustern befreien lernen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dieser Tag beginnt um 9 Uhr, und endet ca. 17 Uhr.

Der vierte Tag steht ganz im Zeichen der Heilung. Es wird in der Früh um 5 Uhr begonnen und endet so um die Mittagszeit (14 Uhr).

Der letzte und 5 Tag steht uns zur Verfügung, alle anfallenden Fragen aufzuarbeiten - die Unterlagen noch einmal durch zugehen, und uns nocheinmal mit Gott/Vater/Sohn und hl. Geist zu verbinden, und die Energien nochmals zu erhöhen. Beginn 9 Uhr, und endet vorraussichtlich um 13 Uhr.

Da dies intensiv Schulungen sind, werden nicht mehr wie 6 Anmeldungen pro Seminartermin entgegen genommen.

1. Termin vom 05. - 09.01.2005 >>> belegt
2. Termin vom 24. - 28.03.2005(OSTERN!! Sehr hohe Energien) >>> noch zwei Plätze frei
3. Termin vom 01. - 05.06.2005 >>>noch drei Plätze frei
4. Termin vom 31.08-04.09.05 >>>noch drei Plätze frei
5. Termin vom 12. - 16.12.05 >>>noch zwei Plätze frei

-------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Samstag, Oktober 16, 2004 @ 18:15

Na, dann merk mich mal, ohne Gewähr allerdings, für Ostern vor... bis dahin fliesst ja noch einiges Wasser unter den Brücken hindurch.
--------------------
Viele liebe Grüsse
Regenbogen

-------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Samstag, Oktober 16, 2004 @ 18:24

....na dann lassen wir das Wasser fließen und beobachten was kommt.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn´s klappt,....

Miriam

----------------------------------------------------------------
Beitrag vom Montag, November 1, 2004 @ 19:23

Das Januarseminar ist nun leider voll besetzt. Es können keine Anmeldungen für dieses Datum mehr entgegen genommen werden.
An Ostern wären noch zwei Plätze frei.

Alles Liebe
Miriam

-------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Montag, November 1, 2004 @ 19:35

Ach ja, nur zur Info? Wie oft müsste ich einem alten Muttchen die Handtasche vor dem Bankomat (nach dem Abheben) klauen, um mir das leisten zu können?
--------------------
Viele liebe Grüsse
Regenbogen
-------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Montag, November 1, 2004 @ 19:46

....ha ha ha.....
Ich denke mal, das, was für uns bestimmt ist und auf uns zukommen soll, kommt eh von alleine ..... Jetzt haben die anderen mal das Glück gehabt, jetzt bin ich mal dran ;-)

Knuddel

Miriam

--------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Dienstag, November 2, 2004 @ 07:00


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Miriam
Das Januarseminar ist nun leider voll besetzt. Es können keine Anmeldungen für dieses Datum mehr entgegen genommen werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen liebe Miriam

warum schreibst du,das Seminar ist leider....

ist doch toll,dass dieser Termin ausgebucht ist oder?

[Editiert durch carmen ein Dienstag, November 2, 2004 @ 07:00]


Liebe Grüße
Carmen
-------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Dienstag, November 2, 2004 @ 08:56

...huhu Carmen...
Weil ich für diesen Termin hätte die doppelte Anmeldung entgegen nehmen können..... und ich schon einige auf der Warteliste habe, falls jemand abspringen sollte oder krank..... es tut mir halt leid, den Menschen absagen zu dürfen - aber ich denke ma, das dies auch eine Lernaufgabe für mich ist.....

Ein bekanntes Sprichtwort sagt: Wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)

Alles Liebe
Miriam

--------------------
Vergib Deinen Feinden, so wird Dir selbst vergeben.
MM
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Freitag, November 5, 2004 @ 11:43

Hallo Miri!
Wäre schön, wenn Du mich auch (zur Zeit) ohne Gewähr für Ostern vormerken könntest. Was kostet das denn?

Viele liebe Grüße........... Christine

--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Sonntag, November 7, 2004 @ 13:43

wo sind diese seminare
und was kosten sie
jeansgirl
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Sonntag, November 7, 2004 @ 13:47

hab vergessen zu fragen:
kann das jede/r lernen????????
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Sonntag, November 7, 2004 @ 16:54

Hallo Lisa!
Ja, das kann jeder erlernen der sich geistig weiterbilden und "heilen" möchte.

Das, wozu andere in zwei bis drei Jahren "lehren" und "lernen" gebe ich in 5 Tagen weiter; allerdings bedarf es dazu auch Eigenverantwortung und Liebe zu sich selbst, Bereitschaft zur Hingabe an den nächsten und sich selbst.

Inzwischen habe ich zu diesem Seminar Anfragen zwecks Lehrerausbildung, das heißt, das man dies auch anderen "lehren" kann und darf..... ich denke, da kommt viel Arbeit auf mich zu .

Die Seminare die ich in meiner HP (unter Seminartermine kannst Du alles nachlesen) anbiete für den Heiler, finden - bis jetzt - alle bei mir in Klafferstraß - und dann eben im neuen Haus statt. Außer jemand möchte selbst eines organisieren, dann findet es bei denen statt, die mich einladen dies Seminar zu halten. Allerdings sollte dann ein Raum zur Verfügung stehen, wo wir ungestört sind in den 5 Tagen.

Falls Du noch weitere Fragen hast, dann bitte gerne hier.

Alles Liebe
Miriam

--------------------
Vergib Deinen Feinden, so wird Dir selbst vergeben.
--------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Donnerstag, November 11, 2004 @ 18:06

Ach ja, nachdem der Link WWW unter deinem Namen auf die Regenbogenlichtarbeiter führt, hier der Link zu deiner Homepage, wo unter "Seminare" im Prinzip das Gleiche wie hier steht, inkl. Kosten (muss wohl einige Handtaschen klauen... oder im Lotto gewinnen ), Unterkunft (halt mir ein Zimmer warm!)
http://www.engelarbeit-online.de.vu/

--------------------
Viele liebe Grüsse
Regenbogen
_____________________________
Das Leben ist die Dualität zwischen Licht und Schatten.
Es bleibt uns überlassen, uns frei in deren Mitte zu bewegen und alle Facetten der Farben zu sehen, die uns umgeben. P: Geloggt

--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom Donnerstag, November 11, 2004 @ 18:11

......nö nö, so schlimm ist es nicht... *smile*, Du musst nur die richtige Handtasche finden, wo alles drinne ist *grins* - dann reicht einmal
Miri

PS: Hab Dir ne PN geschrieben

--------------------
Beitrag vom Donnerstag, November 11, 2004 @ 22:09

Hallo Miri!
Ich möchte mich dann auch gerne bei Dir einquartieren.

*knuddel*
Blümchen

Nur Du alleine kannst Dein Leben leben - Lebe!

Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

04.12.2004 19:54
#2 RE:Entdecke den Heiler in Dir antworten

Huhu ... nochmal ein Link für Übernachtungen ...(ist aber schon alt - neue HP ist erst im Aufbau)

http://www.pension-benedikt.de

Dort kann man auch Massagen, Körperpackungen, Kosmetikbehandlungen und und und bieten... Es gibt dort ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Zimmer und man bekommt dort auch Bademantel geliehen ...

Miriam

PS:

@ Carmen.... Regine hat gesagt, wenn Du Massagen willst, macht Sie Dir ein extra Angebot : Übernachtungen
plus Behandlung/Massagen ....
Nur Du alleine kannst Dein Leben leben - Lebe!

carmen
Beiträge:

05.12.2004 11:05
#3 RE:Entdecke den Heiler in Dir antworten

Liebe Miriam

daaanke für die Nachricht*freu*
werde ich mich doch nächste Woche gleich mit denen in Verbindung setzen.Wenn ich schon dran denke tut es guuut.


Schönen Tach noch.

Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

08.01.2005 19:26
#4 RE:Entdecke den Heiler in Dir antworten

Die Lehrerausbildung für dieses Seminar findet ab dem 8 Februar hier bei mir statt.

NAda MAria

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans

Carmen
Beiträge:

09.01.2005 20:06
#5 RE:Entdecke den Heiler in Dir antworten

das "Heiler Seminar" kann ich sehr empfehlen.
(für "Fortgeschrittene") ich meine,wer gerade mit den Engelkontakten anfängt sollte lieber noch etwas warten.Die Energien sind sehr hoch und das muss man auch erst im "Kopf verkraften" *lach*ebenso die Reinigung die kommt,sollte man zumindest verstehen,warum und weshalb.Denn sonst kommen so dumme Gedanken wie -bei dem Seminar wird man krank oder so...


Ebenso die Pension Benedikt-einfach wunderbar.Die Massagen,Kosmetik-eine familiäre Atmosphäre.Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort.


Liebe Grüße
Carmen

=======================================
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden." Christoph Friedrich Oettinger (1702-1782)

Regenbogen
Beiträge:

09.01.2005 20:17
#6 RE:Entdecke den Heiler in Dir antworten

Hoffentlich kann man in der Pension mit Kreditkarte bezahlen...

Ein Grund mehr, mich wirklich zu Ostern loszueisen... vielleicht steige ich ja endlich einmal dahinter, was mich blockiert. Eine Energieanhebung kann nicht schaden... im Zweifelsfall gibt es dann halt Verdauungsschwierigkeiten und Husten...
------------
Liebe Grüße

Regenbogen
-----------
Das Leben ist die Dualität zwischen Licht und Schatten.
Es bleibt uns überlassen, uns frei in deren Mitte zu bewegen und alle Facetten der Farben zu sehen, die uns umgeben.

«« Reikiweihen
 Sprung  

» 2014 «



Unser Online Shop


Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!



Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich



Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!



Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!





Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor