Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Unser Online Shop

Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!

!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!

Meine neue Homepage

ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!

He-Ma-Logistics

Seminar- und Messetermine

WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September

Seminaranmeldung zum Download

Infobroschüre zum Download

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Seminar- und Messetermine
Marion Offline

Administrator

24.04.2006 09:59
Seminar "Ein neues Leben " antworten

Ich biete nun ein Seminar an, das heißt " Ein neues Leben".

In diesem Seminar wird innerhalb einer Wochen, der Gedankengang umprogrammiert, so das man durchaus auch als Fernseminar betreiben kann.

Dieses Seminar lernt uns, umzudenken, und sich zu öffnen für die positiven Energien, sich umzustellen und zu erkennen :

- Was will ich wirklich in meinem Leben erreichen

- Was benötige ich um glücklich zu sein

- Wie kann ich mich aus diesem Dilemma befreien

- Wie kann ich ein erfülltes Leben leben und meinen Reichtum erreichen den ich benötige

Dieses Seminar findet statt in Lackenhäuser - Unkostenbeitrag für die Unterlagen 30 Euro - Das Seminar findet auf Spendenbasis statt - das heißt, jeder gibt soviel es ihm Wert ist .

Der erste Termin findet statt am 5 und 6 Mai.

Die Teilnahme ist begrenzt auf 6 Teilnehmer.

Anfragen wie immer unter 08584/989347

Marion/Miriam/Nada Maria

~ Vom Lügengewebe sollst du dich fernhalten und den Reinen und Frommen nicht vernichten ~ Der Sohar

jeansgirl
24.04.2006 17:56
#2 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

das finde ich klasse!!!!!!!!
bin dabei: Fernseminar

Hoffe Du wirst nicht überrollt, genau auf das werden nämlich schon viele gewartet haben...
lisa

Marion Offline

Administrator

25.04.2006 08:07
#3 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

...doch Lisa - ...... - aber gut, so darf ich wenigstens helfen ...

Marion/Miriam/Nada Maria

~ Vom Lügengewebe sollst du dich fernhalten und den Reinen und Frommen nicht vernichten ~ Der Sohar

jeansgirl
25.04.2006 08:19
#4 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

und es zeigt Dir, dass Du genau das Richtige ausgesucht hast
was die leute wollen/brauchen um weiter zu kommen
lisa

Cybele
25.04.2006 09:16
#5 Seminar "Ein neues Leben " antworten

Hallo Miriam...

ich habe heute schon einen ziemlich matschen Kopf.... meine Tochter mit 12 hat ziemliche Probleme...

Ihre schulischen Leistungen lassen zu wünschen über, aber sie macht auch nichts dafür.... ja selbst Aufgaben macht sie nicht mehr.... und lernen.... so wenig wie möglich.....

Da käme Dein Seminar gerade richtig..... aber da müsste sie ja etwas dazu machen.... und da liegt der Hase im Pfeffer...

Gestern hatte sie bei ihre Mathearbeit eine Art zu denken, wo ich nicht mehr weiß, was ich davon halten soll. Ich hätte nur ein Wort dafür "Sonderschulreife", ich hielt mich zwar stark zurück, aber innerlich habe ich geheult. Ich stehe an. Weiß keine Möglichkeit mehr. Wem nützt es, wenn ich den Weg sehe, aber sie keinerlei Reaktion zeigt, nicht einen Schritt von sich aus macht....

Du hast da doch mal eine Methode für eine Körpermassage erwähnt, die Du bei Deinem Sohn angewendet hast. Ich komme nicht mehr auf den Namen dieser Behandlung.... ich bin selbst nicht fit.... Darm-Magen-Probleme, ich vermute einen Infekt.

Alles Liebe - Cybele

-----
Ich liebe die kleinen Umwege meines Lebens, haben sie mir doch Erfahrungen gebracht, die ich nicht missen möchte

jeansgirl
25.04.2006 10:12
#6 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

Hallo
Deine Tochter ist auch in einen sehr schwierigen Alter; da kommt dann die NullBockphase dazu.
Ist halt schlecht, weil man damit schon einen Grundstein für die Zukunft vermasseln kann.
Ich denke aber zwingen zu was, geht auch nicht...
Vielleicht hilft man die frage, was sie sich in Zukunft eigentlich wünscht?
und dass Sie eben dafür was tum muss?

mfg
lisa

pelime
25.04.2006 12:01
#7 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

Liebe Nada,

als ich Melissa an die Arbeit fuhr erzählte ich ihr von dem Seminar. Am liebsten würden wir kommen, aber ich versuche bis zum Umzug (ende Mai) hier nach und nach alles zu erledigen. Zudem jeden Cent eher dreimal zu sparen, auch weil ich nicht weiß was mit meinem Job wird. Bisher habe ich ja keine Kündigung, aber durch die Entfernung muss ich mein Auto lieb behandeln, es hat schon 80.000 Km drauf und ein Neues kann ich mir nach Stand jetzt in den nächsten Jahren nicht erlauben, außer Wunder geschehen.
Dafür wäre SICHER gerade das Seminar KLASSE und UM EUCH schnell zu sehen aber DU bietest es sicher noch etwas länger an...?

Alles Liebe

Rosalia - Königin der Herzen

---

Die Liebe in uns, ist die Liebe für ein WIR...

Sternchen
25.04.2006 12:17
#8 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

Hallo Miriam,

Das Seminar würde mir auch sehr gefallen, sehr, aber da muss ich mal unsere Finanzen durch rechnen,
wenn am Ende des Monats soviel über ist dann gerne,denn du musst ja auch von was leben gelle, wenns geht als Fernseminar. Denn ne Zugfahrt ist nicht drin.

Maria die Rose gottes

\"man sieht nur mit dem Herzen gut\"

Marion Offline

Administrator

25.04.2006 12:48
#9 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

Hallo Ihr Lieben!

zu Cybele:

Ja, da sollte Deine Tochter schon etwas dazu tun - wenn gleich es auch kein "Lernprozeß" ist, sondern eine Umprogrammierung - also eher eine Art positiv zu sehen und zu handeln - und vorallem zu denken - Maxi .... da sach ich nix zu - der wurde ja jetzt 15 - aber benimmt sich oftmals wie 10 - und dann wieder wie ein normaler Mensch von 40 Jahren - je nach Laune - auch das lernen mal ne 1 mal ne 6 - und alles was es dazwischen gibt.

Massage: Kann ich folgendes anbieten:

Touch for Health - Muskelausgleich - aber dazu sollte man die Grundausbildung haben - erkundige Dich mal bei den Ärten - das machen hier in Deutschland auch schon viele und zahlt hernach die Kasse.

Intuionsmasage:

Einfach mit Hilfe der Engel die Massage am Körper des Kindes tätigen - manchmal sind es nur kleine Streichelungen - manchmal richtige harte Bandeagen *lol* - je nach dem wie und was gerade abgelöst wird - das kann "Muttern" am besten machen, da die die beste Bindung zum Kind hat - und dann noch

Gesund klopfen

Ist eine Art Klopfen am Körper - Blockaden ablösen - das kann ich nicht mehr so gut beschreiben - weil ich es wohl mal gelernt habe, aber nur noch intuitv arbeite...

@ Sternchen:

Ich denke, wir werden das schon hinbekommen - wenn nicht persönlich dann per Ferne - und wegen dem Geld - ich mache es ja auch extra für Menschen die weniger haben auf Spendenbasis - und wenn Sie dann durch dieses Seminar Reich werden - können die hinterher auch noch was geben *lol* - also mach Dir da mal keine Probleme ..... vorabzubezahlen sind die 30 Euro Unterlagengebühr - - kann man aber auch auf mehmals zahlen

@ Pelime:

Ei guck a mal wer da ist - wie gesagt, steht oben alles bei Sternchen - und .... muss Dich eh noch anrufen und was besprechen, ...

Marion/Miriam/Nada Maria

Marion Offline

Administrator

26.04.2006 09:04
#10 RE: Seminar "Ein neues Leben " antworten

Auf Wunsch von einigen Seminarteilnehmer :

Ich habe nun mein Forum - das mir vom Verein übrig geblieben ist - als Austauschplattform für Seminarteilnehmer eröffnet - allerdings werden dazu die Anmeldungen im Adminmenü freigeschalten - und jeder wird auch nur für den Seminarbereich freigeschalten, auf welchen Seminar er bei mir war - dieses besucht hat.

Dazu wird hier im Forum die Abteilung Geistheilung geschlossen werden und in das andere Forum übersiedelt werden - und hier wird das Abteil Geistheilung unter Lichtarbeit mit eingesetzt werden - das kommt dann so nach und nach - also falls es ein wenig turbulent zu geht bitte ich um NAchsicht.

Das neue Forum - wo ausschließlich Fragen rund um die Fernseminare und Seminare geht und keine Ratsch oder anderen Post gemacht werden sollten kann man unter

http://22830.dynamicboard.de

einsehen

In Kürze wird es auch eine richtige Domain dazu geben!

Marion/Miriam/Nada Maria

Neue Termine »»
 Sprung  

» 2014 «

Unser Online Shop

Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!

Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich

Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!

Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!

Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor