Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Unser Online Shop

Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!

!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!

Meine neue Homepage

ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!

He-Ma-Logistics

Seminar- und Messetermine

WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September

Seminaranmeldung zum Download

Infobroschüre zum Download

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Seminar- und Messetermine
Seiten 1 | 2
Serafin
15.01.2005 21:22
#11 RE:Seminarräume antworten

Hallo Nada MAria und alle,

wir wollten ja auch gerne mal ein Seminar hier bei uns machen. Das wäre in der Nähe von Frankfurt/Main. Im Moment ( ca 6 - 10 Wochen)gehts nicht da unsere Tochter gleich am ersten Urlaubstag einen schweren Skiunfall hatte und jetzt gepflegt werden muß. Sie kam heute erst aus der Klinik aus Österreich zurück. Wenn das vorbei ist, würden mein Mann und ich gerne zur Verfügung stehen. Die Couch faßt 6 Plätze, dann ist jeder Platz besetzt, aber Stühle gibts auch noch (oder Fußboden, wer da lieber sitzt).

Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
Serafin
Im festen Glauben, immer einen treuen unsichtbaren Begleiter an Deiner Seite zu haben, wirst Du Deine Hoffnung nie verlieren. (Mathilde von der Aue)

Marion Offline

Administrator

17.01.2005 10:56
#12 RE:Seminarräume antworten

Huhu Serafin!

Ich freue mich sehr, das wir zu Dir eingeladen werde *knuddel*.

Mit den 10 Wochen passt es eh - der nächste Termin den ich frei habe ist der 24 April - oder 22 Mai .

Wenn Du magst, kannst Du Dir einen Termin aussuchen, denn den anderen Termin möchte ich für Offenburg hernehmen - dort werde ich im Hengsthof sein - das ist eine Herberge die mitten im Wald ist mit hohen Energien - und wunderschön ist... Traumhaft gelegen. Allerdings wollte ich dies schon letzte Woche dingfest machen, jetzt weiß ich aber wieso nicht *smile*. Die Leute warten nämlich auf den Termin zum Seminar /Einzelsitzungen ...

Falls Dir einer der Temrine passen würde, dann gib bitte Bescheid - ansonsten werde ich einfach im Hengshof anrufen und den Termin nehmen den die noch frei haben...*smile*.

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans

Serafin
17.01.2005 23:53
#13 RE:Seminarräume antworten

Huhu Nada Maria,

Das ging aber schnell mit dem Termin, haben vorhin darüber gesprochen, das sind beides Sonntagstermine ? Uns würde der 24. April passen, wenns Euch recht ist. Wie funktioniert das aber jetzt mit Teilnehmern? Ich kenn in meinem Umfeld weiter keinen der mal ein Engelseminar machen würde oder den ich ansprechen kann, und hoffe das hier im Forum einige sind, die gerne mal daran teilnehmen möchten und sich melden. Wäre auch schön bei der Gelegneheit den einen oder anderen kennenzulernen. Teilst Du mir bitte trotzdem mit was es kostet, falls mir einer einfällt, man weiß ja nie wie ein Engel einem jemand schickt, gelle . Wir gehen davon aus, das Du und Mauri Samstags schon kommen und da schlaft ihr natürlich bei uns. Wir freuen uns auf Euch und den Tag. Ich back Dir auch einen schönen Käsekuchen , versprochen

Ich freu mich auf Antwort von Euch und wünsche allen eine gute Nacht
Serafin *knuddel*. Der Sternengucker läßt auch schön grüßen, der sitzt vorm Fernseher *winke winke*

@Katrin
Ich hoffe sehr, dass Du und Dagmar an dem Tag Zeit haben und zu uns kommt. Wir würden uns sehr freuen .

Im festen Glauben, immer einen treuen unsichtbaren Begleiter an Deiner Seite zu haben, wirst Du Deine Hoffnung nie verlieren. (Mathilde von der Aue)

Marion Offline

Administrator

18.01.2005 09:47
#14 RE:Seminarräume antworten

Prima, werde mich bei Dir per Mail melden - das heißt ich schicke es dem Sternengucker - werde Dir auch ein Blatt mit anhängen, wo Du Dir ausdrucken kannst, und dann entweder weiter geben oder aufhängen .... Eventuell könnten wir das Seminar am Samstag machen - falls gewünscht, werde es gleich mal in meine HP schreiben, und auch alle Leute anschreiben...

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

angel
18.01.2005 22:34
#15 RE:Seminarräume antworten

Hallo Nada Maria,

Auch ich würde mich sehr für das Seminar in Offenburg interessieren
Da dies mein 1. Seminar wäre, würde ich mich über nähere Infos ( Kosten, welche kenntnisse , Unterkunft, etc.) per email sehr freuen.

Liebe grüße

angel
Liebe Grüße

angel

Marion Offline

Administrator

19.01.2005 10:40
#16 RE:Seminarräume antworten

Werde ich machen....

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

AufzuneuenUfern
02.02.2005 14:36
#17 RE:Seminar Frankfurt bei Serafin antworten

Hallo Miriam,
habe gelesen, dass am 24.04.05 bei Serafin ein Seminar sattfindet, aber zu welchem Thema habe ich nicht gelesen . . . oder doch überlesen?

Und mich würde der Ort/Stadt auch interessieren, denn das Rhein-Main-gebiet ist sehr groß.

Über mehr Infos würde ich mich freuen

Katrin
02.02.2005 14:45
#18 RE:Seminar Frankfurt bei Serafin antworten

Hallo A.N.U,

der Seminarort ist in Bad Homburg und es wird ein Engelseminar stattfinden.

Vieleicht wird dieses Jahr auch noch ein Engelseminar bei mir in Marburg stattfinden, mal schaun.

Alles Liebe
Katrin

Marion Offline

Administrator

02.02.2005 15:42
#19 RE:Seminar Frankfurt bei Serafin antworten

Hallo Barbara!

Es ist so, das ich inzwischen zu diesem Seminar von der Nähe Marburg mehr Anmeldungen habe als dem Raum bad Homburg - jetzt ist es halt so, das ich noch ein wenig warten darf, ob noch Anmeldungen zu Homburg eingehen .. oder wir eben dann in Marburg sein werden .... *hm_keine_ahnung*

Jedenfalls wird es ein Engelsseminar stattfinden, und wer möchte, auch wieder Reikiweihen und Einzelsitzungen (Channeling)

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

Seiten 1 | 2
Reikiweihen »»
 Sprung  

» 2014 «

Unser Online Shop

Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!

Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich

Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!

Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!

Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor