Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 







Unser Online Shop


Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!


!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!


Meine neue Homepage



ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!


He-Ma-Logistics



Seminar- und Messetermine


WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September


Seminaranmeldung zum Download



Infobroschüre zum Download



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Seminar- und Messetermine
Seiten 1 | 2
Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

14.12.2004 09:16
Seminarräume antworten

Hallo @ all!

Laufend bin ich auf der Suche nach "PRIVATEN" Seminarräumen in den verschiedenen Städten ... auch ein wenig ausserhalb.

Da ich diese für Engelseminare, Heilerseminare und andere suche. Als "Entschädigung" gebe ich 50 Euro, oder man darf dafür am Seminar kostenlos teilnehmen (in dem Wert).

Vielleicht kann mir der eine oder andere dabei helfen, wäre sehr dankbar dafür

Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans

angel
Beiträge:

05.01.2005 16:11
#2 RE:Seminarräume antworten

Hallo Nada Maria !

In welcher Gegend/ Region suchst du Seminarräume? Vielleicht sogar in meiner Region ? Dies wäre super, so hätte ich auch mal die Gelegenheit für ein Seminar.
Wüßte hier in der Nähe ein Gesundheitszenrum indem meistens Reiki-Sitzungen und Seminare abgehalten werden.
Dort hing vor kurzem ein Hinweis: SEMINARRÄUME zu vermieten.

Bei Interesse melde dich einfach. Kann mich ja mal unverbindlich erkundigen, wenn du möchtest.
Andernfalls nehme ich auch mal Urlaub und würde gern ein Seminar in deiner Region besuchen.
Liebe Grüße

angel

Regenbogen
Beiträge:

05.01.2005 16:17
#3 RE:Seminarräume antworten

Um vielleicht Nadas Antwort ein bisschen vorzugreifen (sie kann mich ja korrigieren...), ist sie im Allgemeinen auf keine besondere Gegend fixiert, immer unter der Voraussetzung, dass genug Leute zusammen kommen, damit die Anreise sich auch lohnt. Es ist halt nicht rentabel, quer durch Deutschland für 2 oder 3 Teilnehmer zu fahren und auch nicht der Sinn eines Seminars, was viel mehr bringt, je stärker die Gruppenenergie ist.

Ansonsten schau doch regelmässig in die Seminartermine, vielleicht findest du etwas, nicht zu weit von dir entfernt...
------------
Liebe Grüße

Regenbogen
-----------
Das Leben ist die Dualität zwischen Licht und Schatten.
Es bleibt uns überlassen, uns frei in deren Mitte zu bewegen und alle Facetten der Farben zu sehen, die uns umgeben.

angel
Beiträge:

05.01.2005 16:27
#4 RE:Seminarräume antworten

hallo Regenbogen!

Ist verständlich!!
Ja, ich werde mal nachschauen für einen passenden termin für ein Seminar für mich. Hab zwar NULLLL Ahnung, doch das möchte ich ändern.

Liebe Grüße

angel

Katrin
Beiträge:

05.01.2005 16:41
#5 RE:Seminarräume antworten

Hallo Angel,

Nada meinte mit "Privaten" Seminarräumen unter anderen auch einfach nur die persönliche Wohnung welche als Seminarort zur Verfügung gestellt werden kann. Hat auch den tollen Vorteil, daß deine Wohnung danach echt super aufgeladen ist.

Alles Liebe
Katrin

Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

05.01.2005 17:59
#6 RE:Seminarräume antworten

Huhu Angel!

Also Katrin sagte es schon *smile*, Privaträume (Wohnzimmer) sind mir sehr angenehm, denn da ist (fast) immer eine angenehmere arbeitsweise .... kommt halt drauf an, wo die Seminarräume sind.... und was die kosten; denn die hälfte der Einnahmen sind ja meistens wech wegen der Spende.

Ausserdem kommt die "Gastgeberin" dann in den Genuß, das Seminar kostenlos zu haben... hat halt auch nur auch ein paar Leute einzuladen *smile*. Ansonsten gibt es keine Gründe, nicht in ganz Deutschland umher zu reisen.

In Köln / Umgebung suche ich schon länger nach einem geeignetem Raum.... die bisherigen..... nun gut.

Aber auch die anderen Städte wären OK- wo wohnst Du denn ?

Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans

Gast
Beiträge:

06.01.2005 14:24
#7 RE:Seminarräume antworten

hallo Zusammen!!

Upps...!! Seht ihr ...soviel Unkenntnisse besitze ich
Dachte unter "PRIVATRÄUME" zu verstehen, daß die Leute aus dem Forum mit Begleitung das Seminar besuchen können, da ja beschrieben wurde... je mehr Teilnehmer um so besser.

leider hab ich kein soooo großes Wohnzimmer, obwohl es dem Raum gut tun würde, mal positive Schwingungen reinzubringen

ich selbst wohne in der Nähe von Titisee - Neustadt ( Feldberg) ca. 50 km von Freiburg entfernt

Doch ich möchte unbedingt mal an einem Seminar teilnehmen. Egal WO !!

Ich denke ich werd einfach mal Urlaub machen und dies DAFÜR zu nutzen.

angel
Beiträge:

06.01.2005 14:27
#8 RE:Seminarräume antworten

wieder vergessen einzuloggen, sorry!

Gruß angel
Liebe Grüße

angel

Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

06.01.2005 22:00
#9 RE:Seminarräume antworten

...na dann starten wir halt einen Aufruf, wer dort einen Raum zur Verfügung hat, und dann werden wir sehen...

Wie weit ist Offenburg von Dir entfernt, bzw. Kempten/Bad Wurzach???

Alles Liebe

Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans

angel
Beiträge:

09.01.2005 23:34
#10 RE:Seminarräume antworten

Hallo Nada Maria,

Offenburg ist nicht weit von uns entfernt. ca. 150 km. Ist mir bekannt diese Region, denn ich wurde dort geboren und bin in der näheren Umgebung aufgewachsen

Das wäre absolut klasse, wenn man sich dort irgendwo einfinden könnte.

angel
Liebe Grüße

angel

Seiten 1 | 2
Reikiweihen »»
 Sprung  

» 2014 «



Unser Online Shop


Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!



Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich



Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!



Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!





Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor