Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 







Unser Online Shop


Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!


!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!


Meine neue Homepage



ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!


He-Ma-Logistics



Seminar- und Messetermine


WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September


Seminaranmeldung zum Download



Infobroschüre zum Download



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Forenfunktionen & Features
Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

17.08.2011 10:11
Löschung antworten

Hallo,

einige haben (hoffentlich) bemerkt, dass ich fleißig am löschen bin.

Ich habe mal kurz überflogen und festgestellt, dass ich seit ca. 10 Jahren immer wieder ein Forum habe, mal mit mehr, mal weniger Threats, und genauso auch mit mal mehr und mal weniger angemeldeten Usern...

Schade, dass es nicht mehr geworden sind, und viele sich eine neue Heimat in anderen Foren gesucht haben.

Ich habe immer mein Bestes zu geben, und auch immer geschaut, ob alles hier im forum harmonisch verläuft. Es gab aber in all den Jahren sehr gute Zeiten, über die ich mich sehr gefreut habe - aber auch weniger gute Zeiten, die mich haben wanken lassen und überlegen, ob ein forum hier wirklich das ist, was ich haben möchte...


Seit ca. 1 Jahr läuft es hier mehr Recht wie schlecht, und ich bin seit ca. 10 Monaten am überlegen gewesen, warum es so ist. An erster Stelle sucht man immer bei sich, was ich auch getan habe, und durfte feststellen, dass auch ich weniger Zeit für das Forum hatte, weil es eben auch andere Aufgaben gibt. Zusätzlich haben wir unsere Hausarbeit und auch Familie und Garten.

Als nun die Beiträge immer weniger wurden, kam der Entschluss, das Forum aufzugeben - denn es ist ja nicht nur ein Zeitvertreib für mich, sondern kostet ja auch schließlich Geld, das verdient werden darf.

Nun kamen auch wieder mehr Verwanrhinweise und Abmahnungen zwecks Urheberrechte - trotz das ich die user immer gebeten hatte, die verweise einzusetzen, weil ich eben nicht soviel Zeit habe, was in die Hose ging... es kamen Rechnungen, Abmahnungen und konnte dann sehen, dass Beiträge aus anderne Hompages "gestohlen" wurden und hier eingesetzt - ja gestohlen, so sagen es die Urheber...

Als man mir dann zuwarf, das ich emotionslos sei, war der Punkt gekommen, einen anderen Weg einzugehen - den Weg des Rückzuges... denn ich bin es mir Wert, mein Leben so zu gestalten wie ich es gerne möchte, und dazu gheeört auch, meinen Weg zu gehen.

Dass ich - wenn ich Klienten betreue, nicht in die Persönlichkeit gehe, hat mit Emotionen weniger zu tun, sondern damit, das ich Mitfühle, und weniger mitleide. Dass mich Klienten als "Freundin" betiteln, möchte ich abstellen. Denn ich suche mir meine Freunde bitteschön selbst aus - wenn es gestattet ist!

Auch ich entwickle mich weiter, nicht nur die Menschen, die zu mir den Weg finden. Weiterhin bin ich Dozentin, und weiterhin werde ich auch Einzelsitzungen abhalten.

In diesem Forum werden ab sofort nur noch meine Ankündigungen übermittelt, und es werden nur noch Ratsch und Tratsch hier bleiben, so wie es die letzten Monaten auch gewesen war - einfach sich austratschen und kundtun... was ich persönlich sehr schade finde. Doch bleibt mir somit mehr Zeit, für meine Wichtigen Dinge.

Wer den Weg zu mir finden möchte, der wird diesen auch suchen.


****
Marion/Miriam/Nada Maria


~ Vom Lügengewebe sollst du dich fernhalten und den Reinen und Frommen nicht vernichten ~ Der Sohar

Joshua Offline

Führungsengel



Beiträge: 613

17.08.2011 21:05
#2 RE: Löschung antworten

Hallo Marion

Ich kann dich in vieler Hinsicht verstehen. Das mit den eingestellten Beiträgen, wo du Mahnungen usw. bekommen hast - ist nicht so toll. Ich achte eigentlich immer darauf, dass ich so wenig wie möglich kopiere und wenn, dann geb ich die Quelle oder den Autor dazu. Die Lösung, dass die Seite hier aber dennoch bestehen bleibt finde ich gut, sonst würde man sich ja ganz aus den Augen verlieren. Und in der Tratsch- und Ratschecke kann man auch über einiges reden. Ich war ja auch nicht sooft hier, da ich in einigen anderen Foren noch vertreten bin, die hauptsächlich wo es meine Hobbys wie Garten, Teich und Fotografie geht und bin von daher grade über Sommer mehr in diesen Foren unterwegs.

Schade, dass es so läuft, aber du bist ja nicht ganz weg und das finde ich gut.

-------------------------
Gruß Joshua



Das Leben ist ewig; und die Liebe ist unsterblich;
und der Tod ist nur ein Horizont;
und ein Horizont ist nichts weiter als die Grenze unseres Sehvermögens.

(Rossiter W. Raymond)

Design »»
 Sprung  

» 2014 «



Unser Online Shop


Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!



Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich



Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!



Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!





Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor