Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 







Unser Online Shop


Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!


!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!


Meine neue Homepage



ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!


He-Ma-Logistics



Seminar- und Messetermine


WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September


Seminaranmeldung zum Download



Infobroschüre zum Download



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Seminar- und Messetermine
Seiten 1 | 2
Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

02.11.2005 06:45
#11 RE: RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Hallo Andreas!

Nun, in diesem Seminar lernen wir alles, was wir mit Hilfe der Engel tun können .... ja alles, was ich eh schon kann ;-)

Nur manchmal ist der Verstand so eingestellt, das wir Menschen meinen zu müssen, für alles ein Diplom zubesitzen, eine Urkunde, um etwas herzeigen zu können.

In der Welt da draussen ist es doch so, das ein Diplom von Diana Dooper was hermacht - im Gegenstz zu jemanden der "nur" Engelarbeit leistet.

Aber ich habe dies alles als ein Geschenk erhalten - und durfte diese Sachen beibehalten, so das ich gemerkt habe das 2000 Euro doch viel Geld sind für ein Diplom von Dingen die ich schon kann.

Deshalb arbeite ich in "meinem Namen" mit Nada Maria :-) .

Übrigens: Wer sich für diese Schule interessiert, und hier in Deutschlande einen Lehrer oder Lerherin sucht ( in Deutshcland bisher ca. 6 Stück an der Zahl) dem kann ich gerne Adresse oder Mail per PN oder Mail zusenden.

Mit der Entwicklung oder den Entwicklungsstufen die man durchmacht, lernt man, sich wirklich nur noch den wichtigen dingen zuzuwenden - (-also persönlich für mich jetzt wichtig).

Diese Schule ist einmlaig für diejenigen, die mit dem Verstand arbeiten - und mehr ihre Intuition spielen lassen wolen .... aber letztendlich kann ich das auch mit einfacheren Mitteln - es kommt immer auf die Bestimmung drauf an, was wir im Leben erreichen wollen, und danachsuchenwir uns unsere Lehrer aus


\"Vom Lügengewebe sollst du dich fernhalten und den Reinen und Frommen nicht vernichten\"
Der Sohar

abraess
Beiträge:

02.11.2005 09:34
#12 RE: RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten
Hallo Nada Maria,
dann brauch ich jetzt jemeand der mir mal 2000€ schnekt, auf Diplome lege Keine so großen Wert für mich, sie helfen nur wenn jemand, von einen eine bestimmte Line in der Ausbildung verlang. Von meinen Eltern werden dies Diplome ja garnicht anerkannt. Über Adressen in der nähe von München würd gern freuen.
Andreas Braess

Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

02.11.2005 09:54
#13 RE: RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Adressen per PN - dauert aber noch ein wenig - nun ja, meine Heilerausbildung kostet auch soviel - sogar noch ein wenig mehr - aber ich habe gelernt, zu sich zu stehen - egal was es kostet oder was es bedeutet, denn genau das was wir benötigen wird uns von der geistigen Welt geschenkt werden, wenn es für uns wichtig und richti ist



\"Vom Lügengewebe sollst du dich fernhalten und den Reinen und Frommen nicht vernichten\"
Der Sohar

abraess
Beiträge:

02.11.2005 10:32
#14 RE: RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten
Hallo,
Ich find ja nicht zu teuer auch die Ausbildung bei dir hatte in letzen Tagen bedacht wenn nur ein Kurs in München zustanden kommt udn ich sehn kann wie es in raten abzahlen kann. Hast du schon mal über Kristalle eine Verbindung zu den Meister herstellt, wie Diana Cooper in "Deine Aufstieg ins Licht, Schlüssel zur Entfaltung deines Meisterpotentials". Das Buch fand ich so gut das die alte und neu Version habe.
Andreas Braess

Marion Offline

Administrator



Beiträge: 15.910

02.11.2005 10:37
#15 RE: RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Da die Kristalle den Kontakt SELBST zu mir suchen, benötige ich dazu keine aufgestiegenen Meister, sondern kommuniziere direkt mit ihnen .... da Kristalle , Bäume ect. alle Ihre eigenen Schwingungen und Seelen haben.

Bücher lese ich nicht - da ich dort nur eine Bestätigung erhalte - das ich mit meiner Arbeit richtig liege

*knuddel*



\"Vom Lügengewebe sollst du dich fernhalten und den Reinen und Frommen nicht vernichten\"
Der Sohar

Seiten 1 | 2
 Sprung  

» 2014 «



Unser Online Shop


Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!



Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich



Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!



Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!





Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor