Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Unser Online Shop

Endecke Deine göttlichen Talente in Dir am 19.7.14 von 10 - 18 Uhr in Rügland - Daubersbach!!!!

!!!Vorankündigung!!!
Ausbildung Geistiges Heilen in Daubersbach ab August
Heilung ganz einfach erfahren, lernen und weitergeben!! - Einstieg immer Möglich, da die Ausbildung in Lernblöcken weitergegeben wird!!!

NEU: Reiki-Intensivseminare ab August - Einweihung in die Grade 1 - 7!

Meine neue Homepage

ACHTUNG - NEU! - Ausbildung Tierkommunikation - Ausbildungsbeginn jederzeit möglich - auch Einzelausbildung.

ACHTUNG! - Wiederverkäufer für unsere Symbolprodukte gesucht!! - Mail an: marion.merk@gmx.de

Lernen Sie unsere neuesten göttliche geistigen Symbole kennen, und erfahren Sie Ausgleich, Befreiung, Seelenheil und Offenbarung auf höchster Stufe!
Ohne Aktivierung einfach T-Shirt, Kappe, Sweatshirt an/aufziehen, Symbole ins Bett einlegen und gesunden Schlaf und Wohlbefinden erreichen.
Gerne auch mit persönlichen göttlichen DNS/DNA Code für persönliche Energien!

He-Ma-Logistics

Seminar- und Messetermine

WELTNEUHEIT: "Die 23 Stufen zur Erlösung" Blockausbildung Beginn September

Seminaranmeldung zum Download

Infobroschüre zum Download

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Seminar- und Messetermine
Seiten 1 | 2
Marion Offline

Administrator

20.02.2005 16:59
Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

...Ausbildungen!

Der erste Ausbildungsblock beginnt am 03.01.2006 und endet am 05.01.2006

Es sind drei Arten der Ausbildung zu buchen - entweder Engellehrer - oder Aufgestiegener Meister Lehrer - oder beides zusammen.

Beide Seminarausbildungen zusammen dauern 15 Tage , Engellehrer 2x 3 Tage oder Aufgestiegener Meister Lehrer 3x3 Tage.

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.
Phil Bosmans

Katrin
21.02.2005 09:59
#2 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Und die Preise???

Der Seminarort???

Knuddel
Katrin

Marion Offline

Administrator

21.02.2005 10:50
#3 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Die Preise richten sich nach denen von Diana Cooper und sind vorgegeben - zwischen 1000 und 1900 Euro ... da kann ich nix machen, den ich muss da auch wieder ne Stellungnahme abgeben. Ausserdem werden die neuen Lehre dann in die HP von Diana Cooper aufgenommen und eingeschrieben ....

Der Seminarort ist bei mir hier - oder gegebenfalls - was ich anstrebe - möchte ich mir vor Ort einen Seminarraum anmieten, so habe ich die Möglichkeit, auch überall hinzufahren...

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

Katrin
21.02.2005 11:10
#4 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Oh weia, nun gut erstmal jetzt das Heilerseminar und dann weiterschaun.
Wenn wir in gut 4 Wochen zu dir kommen, kannst du uns ja nochmal über diese Ausbildungen informieren, was da genau abgeht. Oder vieleicht sogar ins Forum stellen??

Knuddel
Katrin

Marion Offline

Administrator

21.02.2005 11:19
#5 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Werde ich, sobald ich die Unterlagen fertig habe - kommt nämlich so einiges zusammen....

Und: Würde erst mal eines nach dem anderen fertig machen - und vielleicht magst Du dann die andere Ausbildung gar net mehr machen - wer weiß!

Alles Liebe
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

Carmen
21.02.2005 18:44
#6 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

habe ich da was verpasst...?

die Diana cooper Seminare-macht sie die oder du Nada? Hast du schon ein Seminar bei ihr besucht?
und was heißt,du musst Stellungnahme beziehen,versteh nix

In Antwort auf:
möchte ich mir vor Ort einen Seminarraum anmieten, so habe ich die Möglichkeit, auch überall hinzufahren...
In Antwort auf:

???? stehe heute anscheinend auf dem Schlauch???

danke schon mal für deine Antwort
Liebe Grüße
Samantha

=======================================
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.\" Christoph Friedrich Oettinger (1702-1782)

Marion Offline

Administrator

21.02.2005 20:27
#7 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Also auf für Dich liebe Samantha!

Ich beginne jetzt mit der Ausbildung von / nach Diana Cooper - und kann dann diese weiter geben. Allerdings selbst darf ich diese aber erst im Januar 2006 abgeben und ausbilden. ...... wollte es nur schon mal hier hinein schreiben, denn ich habe da schon etliche Anfragen zu den Ausbildungen nach Diana Cooper.

Ausserdem bin ich dabei, mit jetzt wirklich irgendwo feste Seminarräume anzumieten - wo ich dann gezielt ein paarmal im Jahr hinfahren kann - so, das ich überall hinfahren kann, ohne jedesmal mit dem Raum herum machen zu müssen - und so die leute dann die Möglichkeit haben, auch diese zu besuchen...

Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

Carmen
21.02.2005 21:04
#8 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

daaanke dir liebe Nada,

auch die letzte Blonde hat es nun verstanden
Liebe Grüße
Samantha

=======================================
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.\" Christoph Friedrich Oettinger (1702-1782)

Marion Offline

Administrator

21.02.2005 21:42
#9 RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

...ach, du bist blond? .....

Knuddel
Nada Maria

Ein Engel ist jemand,
damit er Dir,
wenn es ganz dunkel ist,
Phil Bosmans

abraess
01.11.2005 23:29
#10 RE: RE:Diana Cooper Engel und Aufgestiegene Meister antworten

Hallo Nada Maria,
darf man mal fragen was mehr lernt als das was sie in ihren Buchern und auf ihre Internet Seite steh lern,
denn als ich die Kurse durch lass hatt ich das gefühl das weiss du schon. Ob wirklich so ist kann natürlich nicht sagen.
Andreas Braess

Seiten 1 | 2
 Sprung  

» 2014 «

Unser Online Shop

Weiterbildung

In Rügland/Daubersbach wird es im Juli ein Seminar zur Weiterbildung im Familienstellen als Familientherapeut/in geben
Info und Anmeldung hier!

Seminartermine

Ansbach/Daubersbach 19.07. von 10 - ca. 18 Uhr
Endecke Deine göttlichen Talente in Dir!!

Ansbach/Daubersbach

Engelseminar 26.Juli

Ausbildung geistiges Heilen - Beginn jederzeit möglich

Magdeburg

"Die besondere Art der Lösung von Problemen, Programmen und Mustern - und Hilfe bei Krankheit und gesundheitlichen Störungen" - Es werden Aufzeigungen durchgeführt!

Familienstellen mit den Engeln - im Rahmen der Gemeinschaft, wo man nach Aufstellung auch bleiben kann, wenn man das möchte!

Termin und Anfragen hier: Tel. 09828/911 390 oder per Mail: marion.merk@gmx.de!!!!

Rostock

Für Rostock werden im Moment keinerlei Seminare angeboten!

Messetermine

zur Zeit sind keine Messen geplant!

Inhaber des Forums

Licht und Heilkräuterzentrum
Marion Merk Daubersbach 26 91622 Rügland Tel.09828/911390 Fax. 09828/911392
Handy 0160/81 202 81
Mail: marion.merk@gmx.de

HAFTUNGSAUSSCHLUß für Links und Beiträge mit Quellenangabe siehe Impressum -> links!!!

Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.
www.Haflingerfohlen-retten.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor